Runde Reise

Für Kinder ab 2 – 6 Jahre und Erwachsene

Es geht ordentlich rund auf dieser wundersamen Entdeckungsreise. Eine Performerin entwickelt mit großer Lust am Absurden ein variantenreiches Spiel mit Ringen und Röhren. Sie werden wacker gedreht und tüchtig gerollt bis erkennbare Figuren oder überraschende Bewegungen entstehen. Alles ist im ständigen Wandel, nichts bleibt wie es war oder ist von Dauer.

Die Fantasie kreist weiter und weiter … ratatat radong radüff …

„Runde Reise“ bereichert die erfolgreiche Theaterreihe für die Allerkleinsten, mit der das theater wrede + bereits seit 2009 erfolgreich ist.

Regie: Kristina Feix // Bühne: Bernhard Weber-Meinardus // Kostüme: Albena Kaptebileva // Musik: Maike Ammen // Musikalische Beratung: Winfried Wrede // Dramaturgie: Marga Koop // Licht- Tontechnik: Norman
Hellbusch Performance:
Brit Bartuschka

Gefördert von: Oldenburgische Landschaft mit Mitteln des Landes Niedersachsen im Rahmen des Förderprogramms „Niedersachsen dreht auf“.
„Das ist echt ein ganz tolles Stück. Mein dreijähriger Sohn fand das super. Der hat gestaunt und gelacht. Ihn hat das so richtig mitgerissen und er hatte danach ganz strahlende Augen und wäre gerne noch länger geblieben. Ich kann euch einen Besuch mit kleinen Kindern im theater wrede + sehr ans Herz legen. Die Stücke sind sehr kreativ, individuell gemacht und immer wieder anders. Die Kleinen fasziniert es wahnsinnig und ich finde es so toll, das zu beobachten.“ Bloggerin Kerstin

Für Kitas und Schulen:
Mo-Fr vormittags sind Gruppenveranstaltungen möglich. Wir bitten um Voranmeldungen …mehr

Voriger
Nächster

Fotos: Stephan Walzl